Husten?! DIY Hustensirup ganz leicht gemacht


Hallo Ihr Lieben

Wie wir alle wissen ist momentan noch die Jahreszeit des Starken Reizhustens.
Nicht jeder Hustensaft und jede Lutschtablette lindert den Husten und dauerhaft lässt sich der Husten auch nicht verschwinden.

Aber hier habe ich vielleicht eine Lösung auch für euren Husten ;)
Also bei mir und bei einigen Freunden hat es gewirkt.
Probiert es einfach mal aus, es ist nicht Giftig und nichts Chemisches von daher ist es einen Versuch wert.

Ihr benötigt nur folgendes:

Ihr braucht dafür 1 Stück - Schwarzen Rettich
1 Esslöffel Honig
und ein Glas zum drunter stellen.


Und so funktioniert es:



  1. Schneidet einfach den Strunk des Rettich's so ab, so das ihr es später als Deckel benutzen könnt.
  2. Den Rettich aushöhlen und die Untere Spitze entfernen anschließend mit der Unteren Spitze auf ein Glas stellen.
  3. 1 Esslöffel Honig hineinfüllen den Deckel drauf legen und über Nacht stehen lassen.





Am nächsten Morgen sollte das "Natürliche" Husten Sirup fertig sein.

Diesen Vorgang kann man mit einem Rettich ca. 3-4 mal wiederholen.

Wenn man den entstandenen Sirup über den Tag komplett verzehrt sollte es Innerhalb wenigen Tagen wirken.


Einfach mal ausprobieren ;)



**Bitte beachtet das dies nur ein Gesundheits-Tipp ist, diesen ich Persönlich anwende nach dem ich bei meinem Arzt bereits gewesen bin. Mit diesem Tipp möchte ich euch keinen falls davon Abhalten euren Hausarzt aufzusuchen.

Bitte bei Krankheiten einen Arzt aufsuchen!!











Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen