Artist/Naturalist Nils Udo Artworks


Hallöchen an alle :)
heute habe ich im Netz Wundervolle Fotos entdeckt und wollte diese mit euch Teilen.
 
Aber Vorher kurz etwas über den Künstler von diesen Land Art Fotos. 
Die Fotos stammen aus der Hand von Nils Udo, 1937 in Lauf an der Pegnitz geboren. 
Seine künstlerische Karriere begann Nils Udo als Maler, er wandte sich 10 Jahre Später von der Malerei ab und begann mit der Natur zu arbeiten. 
Die ersten Erdarbeiten und Pflanzungen mit Bäumen und Sträuchern entstanden auf Wiesen, die er von Bauern pachtete, später realisierte er Landschafts-Interventionen u.a. in Frankreich, Österreich, Italien, Jugoslawien, Japan, Indien, Mexiko, Istrael, Namibia, Reunión und Lanzarote. Seine Arbeiten, die häufig nur von kurzer Lebensdauer sind, dokumentiert Nils-Udo fotografisch. Seit 1980 realisierte er auch permanente Großprojekte für den Stadtraum.         Quelle: Wikipedia



Hier sind die Wundervollen Fotos die Ihr auch auf der Offiziellen Web- Seite von
Nils Udo bewundern könnt. Nils Udo - Morning Earth


Auf der Web-Seite von Lumas Nils Udo - Lumas Galerie könnt Ihr diese tollen Kunstwerke auch für eure eigenen 4 Wände bestellen.













Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen